Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15
Fax. 055 462 13 16

18.01.2013

Achtung, mein Gast und Leser, die neusten Ergüsse, sind immer am Schluss dieser Seite.

 

 

So haben wir den x-ten Weltuntergang auch überlebt. WOBEI ich immer noch jeden morgen ganz vorsichtig die Vorhänge zurückziehe, und nach draussen schaue ob noch alles ist wie's sein soll.... Und HEUL es ist noch alles so wies immer ist.
Auch die BIO label fanatiker sind immer noch die gleichen; Sie ist das Kalbfleisch, dass Sie hier servieren auch rötlich? Den das Weisse esse ich nicht, das Kälblein hatte kein Gras und keinen Auslauf. Nun ich kenne Leute die haben Gras und auch keinen Auslauf, und die sind auch weiss im Gesicht. Klar die isst ja auch keiner.
Dann staunte ich nicht schlecht, als jemand fragte, kann ich auch eine halbe portion Kalbshaxen haben. BITTE? Was hätten wir den gerne, den Knochen oder das Fleisch, also nur Knochen gibt einen Preisabschlag. Klar, sie haben recht, der Gast kommt in den Spunten zum entspannen, da kann man auch mal die synapsen trennen, aber manchmal frag ich mich, lachen die hinter meinem Rücken weil sie MICH veräppelt haben?
Na Egal, seisdrum Wirten ist spannend, und wen es solche und solch nicht gäbe hätte ich nichts zu schreiben....