Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15
Fax. 055 462 13 16

Lasst uns den Feldsalat neu Erfinden...

Und hier mal wieder was aus der Rubrik: Lasst uns den Feldsalat neu Erfinden...
Jawohl, ab und an geht LEWIRT auch mal auswärts Essen, mal sehen was der Rest der Zunft so auf den Teller knallt. Und weil der Herr ein Mocken ist, isst er auch gerne solchige.Der Leser merkt's bereits, es folgt mal wieder nix für Vegetareier upps schreibfehler Vegetarier. Da geht der LEWIRT essen bestellt ein Entrecôte mit Beilagen was es war keine Ahnung mehr, na Beilagen halt, er freut sich das er seine Hauer in ein Stück lecker Fleisch hauen kann und was kommt? GESCNETZELTES. Ja meine Lieben es ist grausam in Mode die schönen Fleischmöcken zu tranchieren. Escoffier würde sich im Grab umdrehen. Bitte nicht, nun fragt sich LEWIRT natürlich, was soll der Schwachsinn, und überlegt, und überlegt und kommt zum Schluss; die Köche sind sich nicht sicher ob die Garstufe erreicht ist. UH ist aber voll peinlich. Also ich seh keinen Grund warum man das sonst machen soll.
Es sieht halt schön aus, bekommt er dann zu höhren. Schwachsinn, dann hats also die letzten 2000 Jahre nicht schön ausgesehen?? Nun für mich ist klar beim nächsten Spuntenbesuch frag ich ob das Geschnetzelte am Stück kommt oder nicht. in diesem Sinne Mahlzeit!