Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15
Fax. 055 462 13 16

Hallo Menschen

Hallo Menschen, wie jeder der Fleissig hier rumklickt, gemerkt hat war der Küchengott mal wieder in den Ferien. Und ob Ihrs glaubt oder nicht, er hat mal wieder etwas über das Rudelverhalten des Menschen beobachtet Nun also wer schon geflogen ist, und Holzklasse sein Standart ruft, weiss wie super bequem das ist. Ja, und genau da beginnt die Geschichte. Also Küchengott fliegt mit seiner Sippe von Miami nach Little Big City/Kloten, es ist Abend der "Feini Znacht" Zitat Flugoberkellner ist verspiesen, der Kampf mit dem modernen Unterhaltungsprogrammterminal geht bereits in die zweite Runde, (Natürlich hab ich wieder das scheissding das wackel hat, und natürlich laufen meine Höhrer auf Mono) das Steissbein ist bereits das zweite mal eingeschlafen, und man wurde mal wieder mit dem Servicewagen in die Schulter gestossen; es kehrt langsam Ruhe ein Das Licht wird gelöscht, und man kann sich genüsslich dem zweiten Film widmen der da abläuft. Der Wirt , eh eine Nachtgestalt, schläft nie im Flieger, denn was ist wen er abstürtzt und ich hab nichts mitgekriegt?? Also nun passiert folgendes nach rund 1h kommt bewegung in die Schicksalsgemeinschaft, erst zaghaft, dann aber immer intensiver. Zeit: irgendwas um Mitternacht amerikanische Zeit. Jetzt ist die Zeit der Wandervögel. Heerscharen von Passagieren beginnen im dunkeln Ihre verstopften Blutgefässe mit einem marsch durch den Flieger in schwung zu bringen. Wenn du da etwas breit gebaut bist und am Gang sitzt, da kriegst du recht Treffer ab . Und immer vorsicht beim Trinken, ja genau klecker verschütt leise Fluch. Und das geht solange bis das Licht wieder angeht. Jetzt hab ich mal nachgesehen ob da irgend ein Preis verteilt wird am schluss, aber nirgens war ein Wanderpokal zu sehen. Nun ich mach da nicht mit erstens bin ich ein fauler Hund, zweitens wen der Arsch mal so richtig eingeschlafen ist, lässt man es besser mit aufstehen, denn das ist ein ganz spezieler schmerz. Das ist bei mir so ich hab auch n grossen.