Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15
Fax. 055 462 13 16

21.9.2014

Und wenn du glaubst, du hast schon alles gesehen, da kommt doch einer zur Tür herein und bestellt
Kalbsleber Madeira mit Salat garniert!?!

Und ich dachte Wildsaupeffer mit Pommes sei der absolute Burner.

Leute! Bitte reist Euch zusammen, ich hab schon Köche aus dem Fenster springen sehen bei solchen Bestellungen. Nein nicht ich, ich bekomme seit ein paar Jahren Blutdrucksenker, da regt dich so schnell nichts auf. Oder die da, Bananensplit ohne Rahm; hallo, geht’s noch, wie das schon aussieht, bähh, es soll Länder geben wo auf solche kulinarische Irrläufer die Todesstrafe steht…
auch ein Brüller; ein halbes Wienerschnitzel. Na und denkt der geneigte Leser. NA UND ? Ein Wienerschnitzel sollte doch annähernd so gross sein wie der Teller auf dem es liegt, ein halbes ist einfach ein paniertes Schnitzel.
Menuänderungen/Zusammenstellungen sind ja nicht das Problem, nur was sich die einen antun das lässt jeden Koch zweifeln an sich und der Welt.
Für gewisse Sachen, sollte eine Strafe bezahlt werden, aber so dass es Weh macht.