Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15
Fax. 055 462 13 16

05.09.2012

Wenn wir was machen, dann aber Richtig ( überarbeitete Version)
Geschätzte Mitmenschen, ab sofort werden wir niemanden mehr zwingen unser Lokal zu besuchen.
Wir wollen so vermeiden, dass sich Raucher nicht über Nichtraucher, und Nichtraucher über Raucher aufregen.
Auch die Fenster werden geschlossen, sollte sich ein Raucher im Restaurant befinde, sodass der Rauch nicht in die Gartenterrasse strömt und den Nichtraucher belästigt.
Wir versuchen auch, den Regen soweit einzudämmen, dass er Sie nicht trifft wen sie in der Gartenterrasse sitzen.
Auch dem Dickenin der Küche werden wir Beine machen dass das Schweinssteak von 200gr. In 3 Minuten fertig ist.
Weiter werden wir keine Alkohol Geniesser zu den nicht Alkohol Geniessern setzen. Dasselbe gilt für Tee und Kaffeetrinker.
Auch für die Süssgetränkliebhaber haben wir uns etwas ausgedacht, wir werden Rote, Blaue, Grüne und Gelbe Zonen einrichten.
Die Fleischesser werden getrennt von den Vegetariern platziert. Und die kalt Esser von den heiss Essern.
Am Eingang wird ein Sitz-Leitsystem eingerichtet, dass sich ja niemand auf einen falschen Platz setzt, und vor allem nicht zu einem Mitmenschen setzen muss, nein jeder darf sich alleine an einen für sechs Personnen gedachten Tisch alleine setzen.
Zur Reinigung des Fumoirs, welcher noch nicht erstellt wurde, haben wir bei der NASA einen spezial Anzug bestellt, damit unser Personal nicht kontaminiert wird. Bei derselben Firma wurde auch eine Dekontaminierungsanlage bestellt, womit wir den Anzug und das Personal wieder sauber kriegen.
Unser Personal ist im übrigen auch in der Lage einen anderen Beruf auszuüben, da es mehr braucht, als einen IQ von einem Joghurt, für diesen Beruf.
Auch wen es Leute gibt die das Gegenteil behaupten.
Urs Kesselring Wirt, Koch und Metzger, Lachen