Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15
Fax. 055 462 13 16

Hallo Leute

Hallo Leute, kürzlich kam ein Gast zu mir und sagte, he Wirt, auch wenn ich etwas warten musste, der Mampf war super . Nun auf die Frage was er den bestellt habe, und ich muss sagen an besagtem Abend (!) war wirklich viel los, bekam ich zu hören dass es sich um ein Schweinssteak handelte.
Nun ist das so mit so einem Steak vom lecker Schweinchen, die durchschnittliche Dicke von 200gr. eines eben solichigen beträgt :2.5 - 3 cm. Und wen du das nicht zum zweiten mal ermorden willst; sprich schön langsam braten sonst ist das Ding trocken wie die Sahara, dann dauert das halt 20 min. Wen wir jetzt das ganze noch ins detail auskauen wollen vergeht von der Bestellung bis zu dem Zeitpunkt bis sich der Dicke in der Küch in bewegung setzt, Grob 8.5 min. macht also bis der Hack auf dem Tisch steht 30. min. WAS hör ich jetzt das Volk aufschreien 30 min. meines Lebens muss ich warten bis ich die backen füllen kann?
Ja Leute gut Ding will nun mal Weile haben. Aber ehrlich wen Du mein Gast Essen gehst nimm etwas Zeit mit.
Abgesehen davon wachsen bei mir die fertig gebratenen Fleischmöcken auch nicht im Garten... in diesem Sinne