Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15
Fax. 055 462 13 16

Hallo Leuts

viele von Euch haben einen Boss der euch sagt wo's lang geht. sehr mühsam, zumal man es ja eh besser weiss. Wenn bei mir die Küchenfee mal wieder sehr im Hoch ist häng ich solche Bekanntmachungen auf. Selbstverständlich kann man das nur machen, wenn der Sklave auch Humor hat ansonsten steht man umgehend vor Gericht . Aber lesen sie selbst,...

Lieber Küchensklave, es ist deine Pflicht am Mittwoch nachzusehen ob der Chef noch harte Eier hat.

Des weitern musst Du am Mittwoch schauen ob mit dem Servelat vom Chef alles stimmt. Und wenn er keinen mehr hat ihn höflich darauf hinweisen!!

Dann darf man am Freitag ruhig auch ein Chrätli voll Zwiebeln bei der Salatstation arrangieren, denn es könnte durchaus sein, dass die am Mittwoch gerüsteten nicht bis Sonntag halten!

Sonst ist mir nichts aufgefallen.

So und wen das in Zukunft nicht Klappt, arbeitet der Küchensklave bis ans Ende seiner Tage mit Eselsmütze und Schwimmflossen

Der Chef der allehamsterimrennenhatsexuelldergrössteistdem
grundsätzlichalledenbuckelrunterrutschenkönnen hat gesprochen