Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15
Fax. 055 462 13 16

Geschichten aus der Beiz

Geschätzte Gäste, unser Personal und wir Gastgeber sind unfehlbar. Das ist weltweit so.
Natürlich nicht!
Wo gehobelt wird, fallen Späne. Das ist bei uns nicht anders. Der Vorteil für Sie, sie können sich sofort melden und Ihrem Unmut kundtun.
Und wir reagieren prompt, ersetzen den Wein, braten, ein Stück Fleisch neu, filtern die Laktose aus der Milch, geben einen zweiten Salat, oder schenken, im schlimmsten Fall,
Ihnen ihre Bestellung.
Wo der Dicke aber einen Hals bekommt, mit einem Lächeln den Kopf schüttelt. Oder sich schlicht zu Blöd ist, auch nur einen Gedanken darüber zu verlieren.....
Sind Gäste, die, weil eingeschnappt, einfach nicht mehr auftauchen. Natürlich, dass ist jedem sein Recht welchem Wirt er seinen wohl verdienten Lohn bringen will.
Ich hab schliesslich nur eine Beiz, der Gast hat Hunderte zur Auswahl.
Aber sehe ich aus wie ein Menschenfresser? (Gut für die Einen sicher) Aber mit uns kann man doch reden, man muss nicht an anderer Stelle sich beklagen, denn da
kann Ihnen nicht geholfen werden.
Bist Du mit mir unglücklich, musst Du es schon mir sagen.