Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15
Fax. 055 462 13 16

Ach ja

Freitag  17.8.2018
Ja, lange hab ich nichts Neues geschrieben, zum einen, würd ich mich wiederholen,  zum andern ist auch nichts passiert, was den Dicken dazu verleiten könnte in die Tasten zu hauen.

Aber letzthin war mal wieder einer dieser Tage, wo du Glaubst es ist ein Virus frei gesetzt worden.

Mittag 13 hundert, wie der Soldat zu sagen pflegt, ankern vier Fahrradpiloten vor dem Spunten. Zack Geschoss abgestellt und schwubb rein in den Garten, Karte geschnappt, alle ein bisschen hektisch.  Und schon kommt die Herrin des Hauses in Ihrer lockeren Art um die Ecke,; was darf’s den Sein. Vier Steckdosen für unsere Velo Akkus!  Äh was? Viermal Strom für unsere Akkus! Hammer nicht, zwei sind da im Aussenbereich Wir brauchen Vier, hats auf der Toilette keine? Nein! Was ist das für ein Lokal, das keine Steckdosen auf dem WC hat?! Tja dann gehen wir wieder….Antwort der Frau Chef, ja habt Ihr den noch Strom??
Also liebe Leute, wenn Ihr das nächste Mal den Tesla schieben müsst, bestellt doch zuerst mal was zu Trinken, bevor Ihr die Kabelrolle rausnehmt, dann sehen wir weiter.

Der Abend war dann auch sehr beschaulich, jede Zusammenstellung der Speisen auf der Karte muss von einem Riesen Dilettanten verfasst worden sein, nur so ist zu erklären, das alles abgeändert wurde. Und der Gipfel des kulinarischen Unsinns war ein Thonsalat einfach ohne Sauce.

Leute, der Flipper, da aus der Büchse, ist doch Staubtrocken, das kann man nicht machen, das würgt sogar den härtesten Küchenbullen.

Die Quint Essenz daraus ist: Wenn du glaubst Kalbsleber an Sauce Madera mit Nüsslisalat und Ei auf demselben Teller sei etwas ungewöhnlich, dann warte auf den mit dem trockenen Thonflipper aus der Dose, ohne Sosse.